Online-Anmeldung zur STARA

Dieses Jahr haben wir unsere Online-Anmeldung für sie noch optimiert, wodurch die Anmeldung zur STARA einfach und bequem von zu Hause aus möglich ist.

 

Wie können sie ihr Kind (bzw. ihre Kinder) nun zur STARA anmelden?

1. Den Link zur Online-Anmeldung finden sie, wenn sie unter STARA Kinderanmeldung die Kategorie Anmeldeunterlagen auswählen. In Kürze ist dort der Link zur Anmeldung für sie verfügbar.

2. Füllen sie nun für ihr Kind (bzw. für jedes Kind einzeln) die Daten in das Online-Formular ein und klicken sie auf "buchen".

3. Nachdem sie das Formular abgesendet haben, erhalten sie auf die im Formular angegebene Mailadresse eine automatische Buchungskopie. Nach Prüfung der Anmeldedaten erhalten sie eine Buchungsbestätigung mit einem Link für das Kundencenter. Hier können sie jederzeit den aktuellen Stand ihrer Buchung einsehen.

4.Mit der Buchungsbestätigung erhalten sie auch die Zahlungsinformtionen. Bitte überweisen sie den Betrag zeitnah. Erst mit Eingang der Zahlung ist der Teilnehmer*innenplatz  gesichert. Sollte die STARA auf Grund von Corona nicht stattfinden können, erhalten sie den kompletten Betrag rückerstattet.

6. Kurz vor der Freizeit werden wir ihnen nochmals eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur STARA senden, so dass die Kinder gut in die STARA starten können.
 

 

Wahrscheinlich ist Jedem klar, dass es auch in den Sommerferien noch Einschränkungen durch Corona geben wird. Leider sind die Corona-Regelungen für die Sommerferien momentan noch nicht absehbar. Aus diesem Grund ist es nicht ausgeschlossen, dass wir das STARA-Konzept kurz vor der Freizeit an die Corona-Verordnungen anpassen müssen oder im schlimmsten Fall die STARA absagen müssen. Natürlich werden sie über eventuellen Anpassungen der STARA vor der Freizeit informiert.